



Am Feldberg gewann er 1926 auf einer Ermag (Ernst Mag) 250 cm³ vor 10.000 Zuschauern nicht nur in seiner Klasse, sondern war von allen 128 angetretenen Fahrern der schnellste - schneller auch als die 1.000 cm³ Maschinen.
| Klasse (bis) | Platz# | Fahrer | Herkunft | MaschineMaschine | |
|---|---|---|---|---|---|
| Solo-Maschinen | |||||
| 175 cm³ | 1. | A. Sourdot | Genf | Monet-Goyoni 175 cm³ | |
| 250 cm³ | 1. | Hans Hieronymus | Erlangen | Ermag (Ernst Mag) 250 cm³ | |
| 350 cm³ | 1. | August Bohrmann | Frankfurt am Main | New Gerrard 350 cm³ | |
| 500 cm³ | 1. | Karl Eickelmann | Wiesbaden | Ariel 500 cm³ | |
| 750 cm³ | 1. | Wilhelm Glöckler | Frankfurt am Main | Norton 750 cm³ | |
| 1.000 cm³ | 1. | Fritz Kleemann | Bad Homburg | Horex 1.000 cm³ | |
| Motorrad-Gespanne | |||||
| 600 cm³ | 1. | Fritz Pullig | Frankfurt am Main | Güldner 600 cm³ | |
| 2. | Franz Bücker | Oberursel | Bücker | ||
| 1.000 cm³ | 1. | Karl Engel | Griesheim | BSA 1.000 cm³ | |
| ??? cm³ | 1. | Willi Schwarz | Koblenz | Diabolo-Cyclecars Dreirad-Fahrzeug, das 1922 bis 1927 in Stuttgart und Bruchsal hergestellt wurde | |
| Gesamtsieg über alle Klassen | |||||
| Klasse (bis) | Fahrer | Herkunft | MaschineMaschine | 
|---|---|---|---|
| Solo-Maschinen | |||
| 175 cm³ | Arthur Müller | Chemnitz | DKW | 
| 250 cm³ | Franz Islinger und / oder Arthur Geiss | Mannheim | NSU | 
| Pforzheim | DKW | ||
| 350 cm³ | Arthur Lohse | Chemnitz | Schüttoff | 
| 500 cm³ | Ernst Jakob Henne | Weiler und München | BMW | 
| 1.000 cm³ | Paul Rüttchen | Erkelenz | Harley-Davidson | 
ADAC und DMV ermittelten in den 20er-Jahren oft eigene Titelträger.


| Klasse (bis) | Platz# | Fahrer | Herkunft | MaschineMaschine | |
|---|---|---|---|---|---|
| Sport- und Tourenwagen | |||||
| 1.100 cm³ | 1. | H. Vogt | Frankfurt am Main | Hanomag | |
| Jacobi | Frankfurt am Main | Hanomag | |||
| 1.500 cm³ | 1. | Dr. Ulrich Kerwer | Bonn | Opel | |
| Heinrich Dörper | Düsseldorf | Opel | |||
| 2. | Otto Glöckler | Frankfurt am Main | Hanomag | ||
| 2.000 cm³ | 1. | Willi Seibel | Diez | Bugatti | |
| Otto Kleyer Sohn des Adler-Firmengründers Heinrich Kleyer | Frankfurt am Main | Adler | |||
| 3.000 cm³ | 1. | Carl Andreae | Frankfurt am Main | Bugatti | |
| Franz Baader | Mannheim | Bugatti T35, Chassis 4395 | |||
| 2. | August Christ | Frankfurt am Main | Stoewer | ||
| 4.500 cm³ | 1. | Franz Melzer | Köln | Mercedes | |
| A. C. Platzer | Essen | Stoewer | |||
| 5.000 cm³ | 1. | Fritz Gömöri | Frankfurt am Main | Steiger | |
| Willi Cleer | Frankfurt am Main | Alfa Romeo | |||
| über 5.000 cm³ | 1. | Paul von Guilleaume | Berlin | Steyr | |
| B. Weiß | Berlin | Steyr | |||
| Rennwagen | |||||
| 1.100 cm³ | 1. | Dr. Ulrich Kerwer | Bonn | Opel | |
| Hans von Meister | Bad Homburg | Amilcar | |||
| 2. | Ines Folville | Frankfurt am Main | Amilcar | ||
| 1.500 cm³ | 1. | A. Keilhold | Leipzig | Bugatti | |
| 2.000 cm³ | 1. | Georg Kimpel | Ludwigshafen | Bugatti T35, 2 Liter | |
| Franz Baader | Mannheim | Bugatti T35, Chassis 4395. | |||
| 5.000 cm³ | 1. | Hans Ludwig | Oberursel | Opel | |
| Huldreich Heusser | Kleinschmalkalden | Steyr | |||
| Gesamtsieg über alle Klassen | : | Privatfahrer | |||
| : | Industriefahrer | ||||